Mollige Oma aus Lindau (Kanton Zürich) sucht erotische Treffen

Mollige Oma aus Lindau (Kanton Zürich) sucht erotische Treffen

Bin eine attraktive mollige Oma aus Lindau im Kanton Zürich und suche hier erotische Treffen mit Männern. Bin von natur aus neugierig und mich würde fast alles was sex betrifft interessieren. ich geniese den fantasievollen ausdauernden Sex wäre aber auch nicht abgeneigt wenn sich vielleicht sogar eine Partnerschaft daraus entwickeln würde.

Wie du an meinen Foto siehst, bin ich eine mollige, sehr kurvige Lady – ich habe feste Schenkel, schöne weiche Brüste und einen prallen Hintern (ich lasse mir es übrigens gerne von hinten besorgen, sowohl vaginal als auch anal). Ansonsten bin ich rasiert und sehr gepflegt.

Ich suche hier einen Mann für zunächst mal gewisse Stunden, der Lust auf eine mollige Oma wie mich hat und einfach den Sex und die Leidenschaft genießen will. Ich liebe das Leben und der Sex ist für mich die Würze oder der Nachtisch.

Du solltest zwischen 30 und 70 Jahren alt sein, Spaß an Omasex haben und dies auch genießen können. Ansonsten ist das Alter und das Aussehen nicht entscheidend, sondern Sympathie, Leidenschaft und Sauberkeit

Mein Ex-Mann konnte mich leider nicht mehr befriedigen, drum ist er jetzt auch weg und hat gar keinen Sex mehr – das Gegenteil also von mir. Suche hier also Männer, die es mir richtig besorgen können und Spaß daran haben, eine mollige Oma regelmäßig zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden.

Wer also Lust auf geilen Omasex hat, vielleicht aus Zürich oder Umgebung kommt, darf sich gerne bei mir melden. Ich strebe im übrigen eine erotische Dauerfreundschaft an – mehr wird man dann sehen.

Ort: Lindau
Kanton: Zürich

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung