Archiv der Kategorie: Luzern


Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung

Heute noch Omasex in Luzern. Geile alte Frauen suchen Boys und Männer für Sextreffen. Oma sucht Sex, lass die Omas aus Luzern nicht warten

Oma Bea aus Kriens sucht Kontakte zu Männern

Ich schaue mich hier nur etwas um, ich bin offen für alles so lange das Niveau nicht auf der Strecke bleibt.

Ich schaue mich hier nur etwas um, ich bin offen für alles so lange das Niveau nicht auf der Strecke bleibt.

Ort: Kriens
Kanton: Luzern

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung

Verheiratete Oma aus Luzern sucht Liebhaber

ich bin eine geile Oma aus Luzern, verheiratet und möchte es auch bleiben nur ist der sex bei uns schon eigeschlafen.
Da ich aber sexuelle Bedürfnisse habe und diese auch stillen möchte suche ich hier einen Liebhaber, der mir das gibt was ich vermisse. Wer hat Lust auf eine sehr erfahrene geile Oma? Gerne auch jünger und spitzig - wichtig ist mir Sympathie, Sauberkeit und Diskretion

ich bin eine geile Oma aus Luzern, verheiratet und möchte es auch bleiben nur ist der sex bei uns schon eigeschlafen.
Da ich aber sexuelle Bedürfnisse habe und diese auch stillen möchte suche ich hier einen Liebhaber, der mir das gibt was ich vermisse. Wer hat Lust auf eine sehr erfahrene geile Oma? Gerne auch jünger und spitzig – wichtig ist mir Sympathie, Sauberkeit und Diskretion

Ort: Luzern
Kanton: Luzern

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung

Blonde Oma aus Luzern sucht Lust und Leidenschaft

Ich bin eine aufgeschlossene tolerante Frau und hoffe hier einen Mann kennenzulernen, mit dem Ich liebe Lust und Leidenschaft neu entdecken kann. Melde dich einfach, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich würde dich gerne kennenlernen.

Ich bin eine aufgeschlossene tolerante Oma aus Luzern und hoffe hier einen Mann kennenzulernen, mit dem Ich liebe Lust und Leidenschaft neu entdecken kann. Melde dich einfach, wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf Sex mit Oma hast. Ich bin sehr erfahren, experimentierfreudig und mag auch spontane Sextreffen auf Parkplätzen oder Outdoor

Ort: Luzern
Kanton: Luzern

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung