Verheiratete Oma aus Luzern sucht Liebhaber

ich bin eine geile Oma aus Luzern, verheiratet und möchte es auch bleiben nur ist der sex bei uns schon eigeschlafen.
Da ich aber sexuelle Bedürfnisse habe und diese auch stillen möchte suche ich hier einen Liebhaber, der mir das gibt was ich vermisse. Wer hat Lust auf eine sehr erfahrene geile Oma? Gerne auch jünger und spitzig - wichtig ist mir Sympathie, Sauberkeit und Diskretion

ich bin eine geile Oma aus Luzern, verheiratet und möchte es auch bleiben nur ist der sex bei uns schon eigeschlafen.
Da ich aber sexuelle Bedürfnisse habe und diese auch stillen möchte suche ich hier einen Liebhaber, der mir das gibt was ich vermisse. Wer hat Lust auf eine sehr erfahrene geile Oma? Gerne auch jünger und spitzig – wichtig ist mir Sympathie, Sauberkeit und Diskretion

Ort: Luzern
Kanton: Luzern

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte überprüfe deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung